Wimpel über den Straßen behindern Müllwagen

Hallo zusammen,

hier eine wichtige Nachricht!!!
Bitte um Beachtung!
Bitte weitersagen!

Diese Mitteilung wurde uns vom Ordnungsamt Geseke zugestellt und kommt von der Hellweg Entsorgung GmbH.

„Guten Morgen,

in Ehringhausen ist oder war am Wochenende Schützenfest. Leider hängen in einigen Straßen die Wimpel wieder so niedrig, das wir mit unseren Fahrzeugen nicht durchkommen ohne die Wimpel zu beschädigen.

Sollte es zu Beschwerden seitens der Anwohner kommen, weisen Sie bitte darauf hin, das die Wimpel an der niedrigsten Stelle höher als 4 Meter hängen müssen, oder aber eine niedrigere Durchfahrtshöhe am Anfang der Straße angekündigt werden muss, Der Fahrer wird aber sehr sorgfältig abwägen wie groß das Risiko ist und gegebenenfalls die Straße nicht anfahren.

Für Schäden die durch widerrechtlich angebrachten Wimpel entstehen kommen wir nicht auf. Wir behalten uns vor eventuelle Schäden an unseren Fahrzeugen dem Schützenverein
in Rechnung zu stellen.

Ein Nachfahren der stehen gebliebenen Tonnen ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen aus Erwitte
Hellweg Entsorgung GmbH“

2017-06-25T12:31:00+00:00