Wer sich noch nachträglich für den Glasfaserausbau entscheiden sollte, findet hier die erforderlichen Formulare:

Innogy benötigt für die Erstellung eines kostenlosen Glasfaserhausanschlusse die Grundstückseigentümererklärung (klick) des Kunden / Vermieters, damit sie die erforderlichen Baumaßnahmen auf dem Grundstück des Kunden durchführen dürfen,

und ein Bestellformular (klick) des Kunden. Hier wählt der Kunde unter anderem seine gewünschte Bandbreite aus.

Gegebenenfalls auch das Anbieterwechselformular (klick), falls Innogy den Anschluss des Kunden bei seinem bisherigen Anbieter kündigen soll und somit einen übergangslosen Wechsel sicherstellen.

Die Unterlagen bitte an folgende Emailadresse senden:  innogy-team-highspeed@innogy.com

Bitte die Vertragsunterlagen bis Ostern einreichen, danach startet die Ausbauplanung und es können keine Adressen mehr aufgenommen werden.